Produzent*innen und Aktionen beim 1. LoMa + BAM

Heute Nachmittag ab 14 Uhr starten wir das Projekt LoMa: ein Lokalerzeuger*innenmarkt für und in Magdeburg. Als Partner konnten wir den BioAbendMarkt (BAM) gewinnen und außerdem finden im gesamten Schellheimer Kiez noch viele tolle Aktionen und Konzerte statt.

Beim BAM und LoMa erwarten euch folgende Produzent*innen

Außerdem gibt es auf dem Schellheimer Platz einen Mini-Flohmarkt und Infostand, CandleLightDinner und Konsum-Ausstellung; und auf dem Lessingplatz die Saatentauschbörse und Ostereier-Bastelei für die Kleinen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: die Spiele-Emma bietet Kaffee und Curry und beim Livland gibt es leckere Waffeln. Vor dem Janasch’s erwarten euch Kuchen und Glühwein.

Also, kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.