Oster-Schwibbögen

Als kleine Aktion für die Kinder hatten wir auf unserem 1. Lokalerzeugermarkt eine Ostereier-Bemalstation. Als Dekoration und Eier-Halter habe ich dafür eine handvoll Oster-Schwibbögen gefertigt. Diese wurden von den Kleinen dann auch gleich zum Trocknen und als Halter zum Bemalen der Eier genutzt.

Diese Oster-Schwibbögen können jetzt bei mir erworben werden. Sie sind aber natürlich nicht mehr ganz neu, sondern wurden beim Eier bemalen teilweise mit Farbe bekleckert. Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an andre@loma-md.de. Preis ist: 35,- € pro Stück.

Auf Nachfrage könnte ich ggfs. auch noch neue und verbesserte (größere Eier-Aufnahme, breiterer Standfuß) Oster-Schwibbögen nachproduzieren. Allerings schaffe ich zeitlich bis Ostern vermutlich nur maximal 2 bis 3 Stück. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Ostern.

IMG_20160318_15584620160318_Lessingplatz02

 

P1150178

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.